7 Jahre NATURKIND BIOMODE

Nur das Beste für Dein Kind


Mitwachsmode mit Liebe zum Detail aus Bad Harzburg

Giuliana gründete 2013 ihr eigenes BIO Label

NATURKIND Biomode.

Als erfahrene Mutter weiß Giuliana ganz genau worauf es bei der Kinderbekleidung ankommt. Der Schnitt und das Mateial ist entscheident für den Wohlfühlfaktor!

Das tägliche Beobachten, wie ihre Tochter die Welt entdeckte,  floss in die Gestaltung der Schnittmuster mit ein.

Unsere Schnittmuster sind EINZIGARTIG wie DEIN KIND

 

Die 7-jährige Erfahrung sowie die große Kundenzufriedenheit bestätigen unsere Qualität und deren Mitwachsfunktion!

 

Natürliche Materialien mit perfekt sitzendem Schnitt, die das Kuscheln, Einschlafen und Toben einfach machen und das ganz Besondere daran: Ihr habt lange Freude an EUREN NATURKIND Produkten.

 

 

  

Vom Design, über die Auswahl der Stoffe, den Schnitt, bis hin zum fertigen Teil - das haben wir alles in der Hand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   Unsere Produkte sind mit Köpfchen und praktisch.

 

Wir wissen was Kinder wirklich brauchen.

 

 

Dies alles in farbenfroh, verspielten eigenen Designs oder in klassisch traumhaft abgestimmten Farben für Jungs und Mädchen.

 

 

Mitwachshosen, Mitwachs-Jeans, Wendehalstücher, Mützen, Babydecken, Puksäcke sowie Wendemützen in Bio Baumwolle findest Du bei uns von Größe 50 - 116cm .

 

Du kannst Dir individuell Dein Lieblingsoutfit für Deinen Liebling aus unserer Kollektion zusammenstellen. Passende Decken und Puksäcke gehören auch zu unserem Sortiment.

 

Besuche uns auch in unserem Laden. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Jedes Produkt von NaturKind Biomode wird für dich individuell mit Liebe zum Detail für dich direkt in Bad Harzburg zugeschnitten und gefertigt. 


Achte auf die richtige Größe beim Kauf von Kindermode

 

Häufig wird Kindermode zu groß gekauft, da unsere Kleinen so schnell wachsen. Ich muss ehrlich sagen, das mich dies schon immer gestört hat, denn gerade Kinderbekleidung sollte perfekt sitzen um ein Wohlfühlen zu garantieren. Doch mit zu langen Ärmeln und Hosenbeinen fällt es den Kleinen deutlich schwerer die Welt zu erkunden.

 

Genau aus diesem Grund ist unsere Mode so gestaltet, das ihr anfangs die Ärmel -und Hosenbündchen aufkrempeln könnt. Jedes Kind ist einzigartig, auch kleine Budda-Bäuchlein fühlen sich in unserer Kleidung wohl.