Manufaktur

Über uns

Herzlich Willkommen in der zauberhaften Welt von NATURKIND Biomode.

NaturKind Biomode Bad Harzburg

 

Nach der Geburt meiner ersten Tochter Liliana 2013 habe ich mein eigenes Mode Label NATURKIND Biomode gegründet.

Ich bin eine ehemalige Ingenieurin, die vor zehn Jahren ihre Berufung in der Welt der Kinderbekleidung fand. Mein tiefer Wunsch ist es, bequeme nachhaltige Kleidung mit langer Tragedauer in die Tat umzusetzen.

Ich war ständig auf der Suche nach Kinderbekleidung aus unbedenklichen Biostoffen, welche modisch und zugleich praktisch und auf die täglich wechselnden Bedürfnisse von Eltern eingeht.

Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen, welches ja auch die Herstellung eines Kleidungsstückes eine wichtige Rolle spielt.

Als erfahrene Mutter von mittlerweile zwei Kindern, weiß ich ganz genau, worauf es bei der Passform der Kinderbekleidung ankommt. Der Schnitt und das Material ist entscheidend für den Wohlfühlfaktor !

Meine Schnittmuster habe ich anhand vieler Babys und Kleinkinder im Bekannten- und Familienkreis erstellt. Auf Basis dieser vielen unterschiedlichen Kinderfiguren entstand die einzigartige Passform für alle Kinder.

Ob schmale, zarte Kinder, mit mehr Babyspeck, länger gewachsene Kinder - ganz egal. Diese Faktoren sind alle berücksichtigt !

Meine Schnittmuster sind EINZIGARTIG wie DEIN KIND!

Der Name NaturKind Biomode ist geboren und seitdem setzen wir uns leidenschaftlich für nachhaltige und umweltfreundliche Kinderbekleidung ein. Wir glauben fest daran, dass unsere Kleinen das Beste verdienen, sei es in Bezug auf Komfort, Qualität oder Langlebigkeit.

Meine Biomode für Kinder ist das Ergebnis von meiner Hingabe und einer sorgfältigen Auswahl von Materialien, die die Umwelt respektieren. Ich bin stolz darauf, dass unser Geschäft seit einem Jahrzehnt besteht und unsere Mission weiterhin darauf abzielt, die Welt der Kinderbekleidung zu verändern und auch deinen Alltag so etwas leichter zu machen!

Die Fertigung der NaturKind Biomode vom Design, über die Auswahl der Stoffe, den Schnitt, bis hin zum fertigen Teil - das alles haben wir in der Hand und fertigen diese in der ansässigen Manufaktur direkt in Bad Harzburg.

Die 10-jährige Erfahrung sowie die Zusammenarbeit mit Hebammen und das Kundenfeedback bestätigen unsere Qualität und deren Mitwachsfunktion! Somit habt ihr sehr lange Freude an EUREN NATURKIND Produkten. 

Mittlerweile sind wir zu einem wunderschönen Kinderfachgeschäft für Mode und Schuhe gewachsen und führen zusätlich viele tolle nachhaltigen Trendmarken. Unser Produktsortiment besteht aus toller Mode für eure Kids, welche nicht nur gut aussieht sondern auch praktisch für den Alltag sind. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt . Die Produkte werden von mir und mit meinem know how als zweifache Mama ausgewählt.

Unsere Geschichte ist auch Deine Geschichte. Gemeinsam können wir die Zukunft unserer Kinder gestalten. Wir laden Euch herzlich ein, Teil unserer Reise zu sein, und freuen uns darauf Dich und Deine Familie kennen lernen zu dürfen. 

 


Deine Giuliana